OSGA Open Source Groupware Application

Open Source Groupware Application

 
Hauptmenü
Screenshot
OSGA Screenshot

Hermann Schwerdtfeger GmbH in Bremerhaven setzt auf OSGA 

Der Büromaterial- und Büroequipment-Anbieter Hermann Schwerdtfeger GmbH in Bremerhaven setzt auf die Groupware OSGA. Im Gegensatz zu den anderen Szenarien kommen in Bremerhaven ausschließlich Windows-Systeme zum Einsatz. Einzige Ausnahme ist jetzt das OSGA-System. Man verspricht sich auch hier eine schlankere Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Als Module kommen Kalender, Kontakte, Notizen, Anrufe, Dateien und Aufgaben zum Einsatz. Individuelle Veränderung der Funktionen oder der Handhabung wurden ebenfalls positiv hervorgehoben. In Zukunft soll auch eine Verwaltungsmöglichkeit für E-Mails integriert werden. Eine Einführungsschulung steht allerdings noch aus. Die Implementierung der Groupware hat nur wenige Tage in Anspruch genommen.



 
Valid XHTML